.

.

Unser Team

Unser Team besteht aus Folgenden Mitgliedern.

 

Lallek the 1st          a.k.a.          Lallek

ox Little T xo           a.k.a.          Little-T

Red-Tina                  a.k.a.          T.A.Z.

 

Das Team um Lallek herum bildetet sich in den Anfängen nur aus ihm und Little-T. Die zwei hatten es nach langem Co-Op zocken auf der Xbox360 satt nur zu zweit zu spielen, und so kam T.A.Z. mit in das Team.  

Im Heimnetzwerk mit drei X'en wurde es mit Aliens: Colonial Marines, Call of Duty: Black Ops II, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War: Judgment, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4, Halo Reach, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 und Lost Planet 2 aber auch irgentwann langweilig, so schlug T.A.Z. den "Umzug" auf die Xbox One vor. Durch das Drivertar System in Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 kann ja jeder, auch ohne die Anderen zum Online sein zu zwingen, gegen die Virtuellen Mitglieder fahren. Und es sind mal keine Shooter. ;-)

Aber wir fahren, schießen, kämpfen auch gegen alle die ein Match nicht scheuen. Nur müßt ihr euch über eines im klaren sein, bei uns steht der reine Spaß im Vordergrund und nicht dieses bescheuerte Skillposing. Wer's doch versucht wird gekickt.

Man(n) sieht sich online. 

Viel Spaß wünschen Euch  
 

 

Wir sind keine Freunde, wir sind Familie.